Home Impressum Kroko`s Mod-Seite für Yuris Rache Seite 5
Tutorials / Anleitungen / Links Fabriken Werften Flugplätze, Radar, Sat-Uplins Kasernen und Raffinerien Defensivgebäude und Superwaffen sonstige Gebäude mit Aufbauanim. Gebäude ohne Aufbauanim. mit Anim. Gebäude ohne mk, ohne Anim Terrain, Bäume  Infanterie Cameos Fahrzeuge sonstiges Mod-Material, usw. NPatch Erklärung

Hier sind Links zu Ressourcen.

yrargentina

zombapro / MadHQ04

ppmsite.com/forum

sleipnirstuff.com

Ich kann keine Gewähr (Garantie) für den Inhalt und Sicherheit dieser Seiten geben. Es sind Seiten auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe!

Waffenfabriken Werften bdudwwerft.rar

Werft, angefertigt für UUUMod... für den Bund der Unterdrückten dieser Welt.

Animationen, Cameos und Anleitung (Readme mit art-Einträgen) sind enthalten.



  

Mich in Kredits aufnehmen! Kontakt (Lob oder Kritik) an: kroko@uuumodyr.de

Diese Waffenfabrik ist zur Zeit (Stand April 2011) für die vierte Seite von UUUMod5.

Cameo ist mit enthalten.Bei der Verwendung in Deiner Modifikation für Yuri`s Rache, mich bitte in der Readme (Kredits) angeben.

Viel Erfolg mit deiner Mod. wünscht Kroko (Autor)

Unten ist ein neuer Download (Februar 2017) dort ist die Fabrik heller, mit Schatten und es gibt auch eine Version für das Terrain Schnee.


A weapons factory for RA2 Yuri's revenge. Give me credit if you are going to use in your mod. Good luck with your modification, wants Kroko (author).


A new version of this factory brighter, with snow files and shadow.

iaweap_kroko.rar nauufabr.rar

Diese Waffenfabrik ist in UUUMod ein Tech Gebäude das als Waffenfabrik fungiert, man kann es auch verkaufen.

Das Design ist einem Gebäude aus Sudden Strike nachempfunden.


Die Grafik kann als Waffenfabrik oder als normales, ziviles Gebäude verwendet werden.


Die notwendigen Art Einträge sind in der  Readme enthalten.


Viel Erfolg mit diesem Download (für RA2 Yuris Revenge) für deine Modifikation.

Diese Waffenfabrik kann man jauch als Tech-Gebäude verwenden. Die verschiedenen Einträge für die artmd.ini sind in der readme erklärt.


In meiner aktuellen Modifikation für C&C RA2 Yuri`s Revenge wird das Gebäude als Tech-Gebäude selten verwendet.


Diese Fabrik kann je nach Arteintrag direkt als Waffenfabrik; als Tech-Gebäude Waffenfabrik oder als einfaches, ziviles Gebäude zum besetzen mit Infanterie genutzt werden.

In dem Vorschaubild ist es ein Tech-Gebäude das als Waffenfabrik dient. Man kann diesem Tech-Gebäude auch extra Einträge geben das z.B. die Baukosten verringert werden.

Cameo`s sind mit enthalten. Die Arteinträge und die Einträge für die rulesmd.ini sind in der Readme.

cgwfabuuu.zip yggdifab_kroko.rar igweap2.7z