Home Impressum Kroko`s Mod-Seite für Yuris Rache Seite 5
Tutorials / Anleitungen / Links Fabriken Werften Flugplätze, Radar, Sat-Uplins Kasernen und Raffinerien Defensivgebäude und Superwaffen sonstige Gebäude mit Aufbauanim. Gebäude ohne Aufbauanim. mit Anim. Gebäude ohne mk, ohne Anim Terrain, Bäume  Infanterie Cameos Fahrzeuge sonstiges Mod-Material, usw. NPatch Erklärung

Hier sind Links zu Ressourcen.

yrargentina

zombapro / MadHQ04

ppmsite.com/forum

sleipnirstuff.com

Ich kann keine Gewähr (Garantie) für den Inhalt und Sicherheit dieser Seiten geben. Es sind Seiten auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe!

In dieser pdf Datei (Download) werden die nötigen Kompatibilitätseinstellungen für Windows 8.1 (auch 64bit) erklärt, damit man C&C RA2 Yuris Rache spielen kann.

Entweder im normalen Vollbildmodus oder im Fenstermodus.

Es gibt einen Unterschied ob man Yuri`s Revenge im Vollbildmodus oder im Fenstermodus ausführt.

Wenn man RA2 YR im normalen Vollbildmodus ausführt kann man nicht taben (über Alt+Tab vorübergehend in ein anderes Programm und zurück wechseln oder zwischendurch mit Win+M die Fenster minimieren)

Wenn man das tut bekommt man, wenn man zurück in Yuri`s Rache will einen schwarzen Bildschirm und kann Yuri`s Revenge nur mit dem TaskManager beenden (Str+Alt+Entf zum Aufrufen)

Wenn man Yuri`s Revenge im Fenstermodus spielt funktioniert das taben.

Ich spiele trotzdem im normalen Vollbildmodus. Solange man nicht zwischendurch in ein anderes Programm wechseln muss ist das besser.


Es gibt aber eine Datei ddraw.dll, wenn man diese DLL in den Ordner von Yuri`s Revenge legt kann man während des Spieles taben (Vorübergehend in ein anderes Programm und zurück wechseln). Allerdings nur während des Spieles nicht wenn man vor- oder hinterher im Menü von AR2 Yuri Rache ist. Außerdem ist das Menü im Vollbildmodus dann äußerst träge (es lagt stark).  Wenn man diese dll im Fenstermodus benutzt gibt es im Menü keine Lags, außerdem ist dann das Verschwinden der Buttons im Menü kaum anzutreffen. Während des Spieles selbst konnte ich keine Lags feststellen. Diese DLL ist nicht von mir, eine Verwendung erfolgt ohne Garantie auf eigene (deine) Gefahr.

Download nebenan>>>>


Bei der Installation von RA2 und Yuris Rache habe ich den Autostart abgebrochen und die setup.exe als Admin mit Kompatibilität Win98 16 bit Farben ausgeführt. Ob das unbedingt notwendig ist weis ich nicht, ich habe es nicht anders ausprobiert.

Ich habe RA2 Yuris Rache wie vorgeschlagen nach C\Westwood\AR2 installiert. Man sollte nicht in den üblichen Ordner Programmfiles x86 installieren, weil man dann schlecht neue Karten oder Mods verwenden kann. Außerdem werden dann individuelle Einstellungen schlecht gespeichert.

Das liegt daran, das in Windows 8 die Dateien in den zwei üblichen Programmordnern strenger gegen Veränderungen geschützt sind und dann je nach den Einstellungen oft erst nachgefragt oder verhindert wird, das Dateien neu hinzugefügt oder verändert werden.                                                         >>Film ist nur eine Ergänzung zum pdf Download >>

Wenn jemand noch andere oder bessere Lösungen hat, sollte er oder sie mir das mitteilen!

Anleitung für ein Gebäudeupgrade: Wie ermögliche ich den Fahrzeugverkauf auf einem Reparaturplatz in Yuri`s Rache?

Gebäude mit Sensoreigenschaften

(eigentlich ein Gebäude das beim Bau eine unsichtbare Einheit mit Sensor als FreeUnit bekommt)

Diese Anleitung erklärt wie man die Beleuchtung für Gebäude macht und wie Sie auf Karten an- und ausgeschaltet werden kann (z.B. bei Tag / Nacht Wechsel). Sie erklärt auch wie man den Tag- Nacht wechsel einer Karte macht.

Mit dieser Anleitung wird erklärt wie die Auflösung bei RA2 und Yuris Rache verändert werden kann. (Abweichend von den Standardauflösungen)

In diesem Tutorial wird erklärt wie man mit Final Alert 2 YR auf Karten Zivilisten erscheinen und umherfahren oder gehen oder schwimmen lässt. (alles erklärt Trigger Skript Team Truppe Wegpunkte)

Hier kann man sich über die Installation für unterschiedliche Mods informieren. Es ist keine vollständige Erklärung für alle Mod`s für Yuris Rache die es gibt. Für Anregungen und Hinweise bin ich dankbar.

Hier gibt es ein paar Tutorials in englischer Sprache.

ddraw.dll cucra2yr_m_win8.1.pdf tuteinheitenverkauf.pdf Install_v_Modifikationen_fuer_RA2_Yuri.pdf anleitung_trigger_fuer_zivilsten_fa2yr.pdf aufloesungseinstellungen_bei_yuris_rache.pdf anleitung_tag-nacht_beleuchtung.pdf anl_geb_m_sensor.pdf