Sammy Stallion mit Deployfähigkeit

Krokos geänderter Sammy Stallion mit Deployfähigkeit zum Download. Arteinträge und Cameos sind mit enthalten.

Die Sequenz die bei den Arteinträgen enthalten ist habe ich auch für andere Soldaten verwendet! Deshalb bitte kontrollieren das diese Sequenz nur einmal in die artmd.ini (YR) oder art.ini (RA2) geschrieben wurde.

Ingenieur mit Schlauchboot

Ein Ingenieur der schwimmen kann. Diese Grafik habe ich angefertigt damit ein Ingenieur, ohne zusätzlichen Aufwand, Gebäude auf Inseln erreichen kann. Das ist für die KI besonders wichtig.

Der Ingenieur kann jetzt auch Gebäude einnehmen, die im Wasser stehen. Im originalen RA2 Yuri`s Rache gibt es solche Gebäude nicht. Aber in einer Modifikation können solche Gebäude vorhanden sein.

Geonosianer

Ein dem Rocketeer ähnlicher Infanterist. In UUUMod 5 für Yuri`s Rache verwenden die Hutten diese Einheit. 

           

Die wichtige Einträge für die ini. Dateien sind ebenso enthalten wie die Cameos.

 

Arnie Frankenfurter mit Schwimmfähigkeit

    (Schwimmbilder sind vom Seal) Arteintrag in readme.

 

Boris hat das schwimmen gelernt

Dieser Boris kann schwimmen. / ArtEinträge in der Readme

Bei Verwendung mich bitte in die Kredits aufnehmen.


Bei meiner Sequenz steht Boris im Wasser wenn er die Flugzeuge ruft! Wenn man das verhindern will muss man vor die beiden Secondary-Einträge ein Semikolon machen, er nutzt dann die Bilder der Hauptwaffe. Dies ist nicht zu umgehen weil man keine Bildfolge, für die im Wasser feuernde Sekundärwaffe, definieren kann. Leider ist das in Command & Conquer RA2 Yuri`s Revenge so.

Rankor

Der Rankor ohne remapable Farbe von Kroko.  

Krokodil

Das Krokodil kann schwimmen, in der Readme sind die Art-Einträge mit der neuen Sequenz enthalten.

 

Riesenkänguru

Dieses rote Riesenkänguru habe ich gemacht, nachdem das Känguru, das bei yrarg.ncnguild.net (Autor: Clazzy) zum Download angeboten wird, nicht richtig funktionierte und ich die Idee gut fand. 

 

Die Arteinträge sind in der Readme enthalten.