Home Impressum Kroko`s Mod-Seite für Yuris Rache Seite 5
Tutorials / Anleitungen / Links Fabriken Werften Flugplätze, Radar, Sat-Uplins Kasernen und Raffinerien Defensivgebäude und Superwaffen sonstige Gebäude mit Aufbauanim. Gebäude ohne Aufbauanim. mit Anim. Gebäude ohne mk, ohne Anim Terrain, Bäume  Infanterie Cameos Fahrzeuge sonstiges Mod-Material, usw. NPatch Erklärung

Hier sind Links zu Ressourcen.

yrargentina

zombapro / MadHQ04

ppmsite.com/forum

sleipnirstuff.com

Ich kann keine Gewähr (Garantie) für den Inhalt und Sicherheit dieser Seiten geben. Es sind Seiten auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe!

Ein aus der Nod-Kanone entwickeltes, größenmäßig angepasstes Fernkampfgeschütz.

Die Arteinträge sind  in der Readme. Es ist kein Icon enthalten.



In UUUMod ist es derzeit nur in Kisten zu finden.

Reparaturfahrzeug

So ähnlich wie das Reparaturfahrzeug von NOD in TS.

Der Kranarm ist ein Turm.

Arteintrag in Readme. Es ist kein Cameo dabei.

Ein Fahrzeug mit Antenne als Turm.

Arteintrag in Readme kein Cameo enthalten


Viel Freude mit diesem Download für RA2 Yuris Revenge.


In meiner Modifikation ist dieses Fahrzeug ein Sammler mit Stealtheigenschaft.


Flakpanzer

Arteintrag in Readme / kein Cameo enthalten


In meiner Modifikation, für Yuris Revenge, ist er eine spezielle Einheit für Deutschland.

Transportfahrzeug in Yuristil

Arteintrag in Readme. Es ist kein Cameo enthalten.


In UUUMod Transportfahrzeug für Yuri`s Infanteristen. Diese können nicht von innen feuern.

Arteinträge sind mit enthalten.

Cameos fehlen, die musst du selber machen.

2 Panzer enthalten Yuristil und all. Stil.


In meiner Modifikation für Yuri`s Rache ist es der Laserpanzer von Yuri.

Schiff mit einem drehenden Turm.

Mein allererstes Voxel.

Ob sich der Download lohnt? Musst du entscheiden.


In der Modifikation UUUMod ist es das Schlachtschiff der sowjetischen Seite. Bauvoraussetzungen sind die sow. Werft, sow. Radar, sow. Flugplatz oder alternativ die sow. Werft und das sow. Labor.

U-Schiff (ähnl. Projekt 941)


In UUUMod ist dieses U-Schiff nur von Russland baubar. Bauvoraussetzung sind Werft, Radar und sow. Sat-Uplink.

Ein Mini-U-Boot.

Arteinträge und Cameo sind mit dabei.


Dieses Zwerg-U-Boot wird in meiner Modifikation für Yuri`s Revenge von Yuri benutzt. Es bringt Sprengladungen an (keine Selbstzerstörung) man braucht nur Yuris Werft als Bauvoraussetzung.

ein Schlachtschiff


Dieses Schlachtschiff wird in meiner Modifikation UUUMod zur Zeit von Yuri verwendet. Die Bauvoraussetzungen sind Yuri`s Werft + Radar + Yuri`s Flugplatz

Ein Fahrzeug als shp mit einem Turm als Voxel. Die Icons und ein Readme sind mit in dem Archiv.

In meiner Modifikation für C&C Yuris Rache ist das eine Luftabwehreinheit (hauptsächlich) der vierten Seite (Imperium, Hutten usw.).

Der AT-AT aus Star Wars. Die Cameos sind auch dabei und in der Readme sind die wichtigen Rules- und Art- Einträge erklärt.


In meiner Modifikation UUUMod5 ist die Grafik, zur Zeit, für den nur einmal baubaren Blizzard in Verwendung.

Hier ist etwas ähnlich Star Wars mäßiges. Leider war ich zu faul remapable Stellen zu gestalten. Wenn sich hier jemand findet, der diese Arbeit übernimmt wäre das Teil noch besser. Cameos und die Arteinträge sind auch vorhanden.

art2.zip
reparaturfahrzeug.zip samste.zip flakpz.zip ytranspz2.rar ylaspz.zip aaat.rar podwalker.rar Versatat.rar Uvlad.rar ymsub_2.zip uuutaifunboomer.rar rvlad.zip