Home Impressum Kroko`s Mod-Seite für Yuris Rache Seite 5
Tutorials / Anleitungen / Links Fabriken Werften Flugplätze, Radar, Sat-Uplins Kasernen und Raffinerien Defensivgebäude und Superwaffen sonstige Gebäude mit Aufbauanim. Gebäude ohne Aufbauanim. mit Anim. Gebäude ohne mk, ohne Anim Terrain, Bäume  Infanterie Cameos Fahrzeuge sonstiges Mod-Material, usw. NPatch Erklärung
UUUMod

UUUMod

Hier gibt es meine Modifikation UUUMod für  RA2 Yuri`s Rache zum Download und alle Informationen rund um diese Modifikation. Vorschauen, Installationsanleitungen, Beschreibungen, Entwicklung, benötigte Hilfe, usw..

Bitte beachte die Installations und Deinstallationsanleitungen in der Readme!




install_english_language.rarThese are partial files translated into English.

Extract it into your Yuri's revenge folder and confirm a possible demand to override Yes.

You must have previously installed UUUMod!

I would be glad if you help me with a better translation.

5-21readme_engl.pdf Changelog

Die Veränderungen nach Version 5.21 sind nicht endgültig.

Beseitigte Bugs:

Balance Veränderungen

neu hinzugefügt

Grafik Veränderungen

Verschiedene Grafiken wurden ersetzt. Zum Beispiel die Werft der Uforianer, Roboterkontrollzentrum der Uforianer. Es gibt ein neues Ladebild für die Uforianer. Die Kaserne des BdUdW hat jetzt ein extra Image für das Winterterrain (snow). Der Raum-Zeit-Verschieber, der Uforianer, hat jetzt eine Superwaffenanimation und nimmt mehr Fläche ein. Die Platzierung der Feuer auf einem beschädigten Fachwerkhaus wurde korrigiert. Der Fliegerhorst mit Superwaffe hat jetzt Bilder für Schnee Terrain. Mehrere Gebäudeimages wurden mit Schatten ausgestattet.


Veränderungen in Version 5.21 (letzte Veröffentlichung)

Der Bug das man alle Grundinfanteristen der 4 Seite bauen kann, wenn man deren mobile Kaserne besitzt wurde beseitigt.

Der schwere Laser Mech der Handelsförderation (Droiden) bekommt ein neues Aussehen, kostet jetzt 1300 an statt 1200, Waffe wurde wenig verändert

Die Luftabwehreinheit der Droiden wurde ausgetauscht. Nicht mehr das unpassende Image (russ Schilka) sondern ein Mech.

Sarlacs haben jetzt doppelt so schnell Hunger, wenn sie Infanterie als Futter bekommen.

Die Grafik für das Psychokraut wurde verbessert.

Der harte Arctan von der Handelsförderation kostet jetzt 1300, vorher 1200.

Das Image des Ufos wurde verbessert und hat jetzt eine Aufbau Animation. Die Grundfläche des Ufos habe ich verringert.

Um Lags zu beseitigen wird Npatch extended eingesetzt. (Es muss nicht extra installiert werden)

Es gibt 4 neue Multiplayerkarten.


Veränderungen in Version 5.2

M. Wolf hat eine all. Kampagne mit 7 Missionen gemacht

Die Karten erloschener Vulkan und Hafenstadt wurden leicht bearbeitet.

Die beiden amphibischen Transporter haben nun die gleiche Transportkapazität

neue Multiplayerkarte: Ring um die Stadt -8;

sonstige kleine Korrekturen

   

Veränderungen in Version 5.11

Der Drill (Kampfbohrkopf) kann nicht mehr gebaut werden. Es war ein Versehen das diese Einheit gebaut werden konnte.

Veränderungen in Version 5.1

Die Spielmoduse: Requirierungsjagd, ohne Schutz,Ohne Minisuperwaffen, ohne Superwaffen funktionieren jetzt . Auch die originalen Spiele Megareichtum, Seeschlacht und Hart auf hart funktionieren.

Das MG-Team kann auch bei vorhandener mobiler Kaserne nicht mehr ausgebildet werden.

Forum

Registrierung erforderlich!

Umlauttest: Ä Ö Ü