_____________________________________

    Mit aktiver Animation und Cameo. Die Einträge für die artmd.ini sind in der txt Datei. 

In meiner Modifikation für Yuri`s Revenge wird der "Bruzzler" seit Version 3.0 von den Uforianern verwendet und ist Overpowerable.

Flugabwehr

Ein Drillingsflakgeschütz mit mehreren Cameos zur Auswahl. Der Art - Eintrag und die, für das Funktionieren, wichtigen Rules Einträge sind in der Readme.

 

Diese FLAK wird in meiner Modifikation UUUMod bereits seit Version 2.0 von dem BdUdW verwendet.

___________________

Der Turbo-Laserturm, eine mächtige Abwehrstellung.

Ab UUUMod4 die große Abwehrstellung der vierten Seite. In UUUMod5 mit Upgradmöglichkeit damit auch Bedrohungen aus der Luft bekämpft werden können.

-----------------------------------------------------

Ein Geschützturm, Cameo und eine Readme ist mit in dem Archiv.

Der schwere Geschützturm wird in UUUMod vom Bund der Unterdrückten dieser Welt verwendet.

______________________

 Das ist eine Superwaffe mit den dazugehörigen Animationen. Die auf den Vorschaubildern zu sehende Fahne der Tech-Gebäude kann man entfernen. (einfach die Einträge dazu in der artmd.ini nicht mit eintragen, siehe Readme)

Viel Freude mit dem Download!

Die Gebäude habe ich für Superwaffen in meiner Modifikation für Yuri`s Rache geschaffen.

Man kann dieses Gebäude auch anders verwenden. Superwaffengebäude bedeutet nur das neben einer Aufbauanimation auch Animationen, die typisch für Superwaffen vorhanden sind.