Home Impressum Kroko`s Mod-Seite für Yuris Rache Seite 5
Tutorials / Anleitungen / Links Fabriken Werften Flugplätze, Radar, Sat-Uplins Kasernen und Raffinerien Defensivgebäude und Superwaffen sonstige Gebäude mit Aufbauanim. Gebäude ohne Aufbauanim. mit Anim. Gebäude ohne mk, ohne Anim Terrain, Bäume  Infanterie Cameos Fahrzeuge sonstiges Mod-Material, usw. NPatch Erklärung

Hier sind Links zu Ressourcen.

yrargentina

zombapro / MadHQ04

ppmsite.com/forum

sleipnirstuff.com

Ich kann keine Gewähr (Garantie) für den Inhalt und Sicherheit dieser Seiten geben. Es sind Seiten auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe!

Mit aktiver Animation und Cameo. Die Einträge für die artmd.ini sind in der txt Datei.

In meiner Modifikation für Yuri`s Revenge wird der "Bruzzler" seit Version 3.0 von den Uforianern verwendet und ist Overpowerable.


turbolaserturm_kroko.rar

Ein Drillingsflakgeschütz mit mehreren Cameos zur Auswahl. Der Art - Eintrag und die, für das Funktionieren, wichtigen Rules Einträge sind in der Readme.


Diese FLAK wird in meiner Modifikation UUUMod bereits seit Version 2.0 von dem BdUdW verwendet.

SSREGE.7z NABOTSCHIK.rar flakre.rar elekwaf.rar

Der Turbolaserturm, eine mächtige Abwehrstellung.


Ab UUUMod4 die große Abwehrstellung der vierten Seite. In UUUMod5 mit Upgradmöglichkeit damit auch Bedrohungen aus der Luft bekämpft werden können.

Ein Geschützturm, Cameo und eine Readme ist mit in dem Archiv.

Der schwere Geschützturm wird in UUUMod vom Bund der Unterdrückten dieser Welt verwendet.

Das ist eine Superwaffe mit den dazugehörigen Animationen. Die auf den Vorschaubildern zu sehende Fahne der Tech-Gebäude kann man entfernen. (einfach die Einträge dazu in der artmd.ini nicht mit eintragen, siehe Readme)

Viel Freude mit dem Download!

Die Gebäude habe ich für Superwaffen in meiner Modifikation für Yuri`s Rache geschaffen.

Man kann dieses Gebäude auch anders verwenden. Superwaffengebäude bedeutet nur das neben einer Aufbauanimation auch Animationen, die typisch für Superwaffen sind, gemacht wurden.