Home Impressum Kroko`s Mod-Seite für Yuris Rache Seite 5
Tutorials / Anleitungen / Links Fabriken Werften Flugplätze, Radar, Sat-Uplins Kasernen und Raffinerien Defensivgebäude und Superwaffen sonstige Gebäude mit Aufbauanim. Gebäude ohne Aufbauanim. mit Anim. Gebäude ohne mk, ohne Anim Terrain, Bäume  Infanterie Cameos Fahrzeuge sonstiges Mod-Material, usw. NPatch Erklärung

Hier sind Links zu Ressourcen.

yrargentina

zombapro / MadHQ04

ppmsite.com/forum

sleipnirstuff.com

Ich kann keine Gewähr (Garantie) für den Inhalt und Sicherheit dieser Seiten geben. Es sind Seiten auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe!

Ein weiteres Gebäude zum download. Die Einträge für die artmd.ini sind in der Readme enthalten.


Es ist kein Flugplatz!

Flugplätze gibt es auf der dafür vorgesehenen Seite!

Dieses Gebäude ist die Recycling-Anlage und wird von mir als ein Fleischwolf für ein anderes Land (BdUdW) verwendet.

Es kann aber sicher auch anders verwendet werden. (Bauhof, Werft? usw). Eine Überarbeitung erfolgte im September 2016.


von Kroko

Kritik, Lob an kroko@uuumodyr.de

bei Verwendung mich bitte mit erwähnen.


Die Vorlage ist aus Tiberian Sun. Ich habe das Gebäude für RA2 Yuris Rache geändert.

Das Gebäude kann verwendet werden:

Als Kraftwerk für eine Seite oder ein spezielles Land.

Als normales Gebäude zum besetzen mit Infanterie.

Als Technologiegebäude zum einnehmen mit einem Ingenieur.

Das Gebäude kann als Kraftwerk für eine Seite oder Land verwendet werden, dann muss man einfach in der artmd.ini die Animationseinträge für die Flagge weg lassen.

Das Gebäude ist in meiner Modifikation für Yuri`s Rache eine Minisuperwaffe.

Man Kann das Gebäude auch als ziviles Gebäude zum besetzen mit Infanterie verwenden.

Ein Cameo ist vorhanden. (ohne Beschriftung)

nanodgrkw.rar yaver_.7z minisw4s.rar recyclinganlage.7z