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krokos_schiffhebewerke.rar kroko_baumpack3.rar kroko_tree_pack1.rar krokos_baumpack2.rar krokobaumpack4.rar

Schiffshebewerke von Kroko damit können Schiffe über Klippen, wenn Wasser anliegt.

Wenn Sie das in ihrer Modifikation verwenden müssen Sie mich in der Readme Kredits nennen!

Nur für folgendes Terrain: NewUrban, Desert, Temperate

Eine ausführliche Anleitung (Tutorial) befindet sich als .pdf mit dabei, damit es keine Schwierigkeiten beim Verwenden in einer Mod. für RA2 Yuri`s Revenge gibt.

Im Bild sind die Schiffshebewerke auf dem Terrain: temperate zu sehen.

krokosbaumpack5.rar

Damit du die neuen Bäume auch auf Karten setzen kannst musst du die FAData.ini von FA2YR ändern.

Hier die Originaleinträge die angepasst werden müssen.


[LUNARLimits]

TreeMax=999

TreeMin=999


[URBANLimits]

TreeMax=999

;TreeMax=27


[TEMPERATELimits]

TreeMax=999

;TreeMax=27


[SNOWLimits]

TreeMax=999

;TreeMax=27


[NEWURBANLimits]

TreeMax=999

;TreeMax=27


[DESERTLimits]

TreeMin=30

TreeMax=999


Wenn du die Bäume mit der Funktion zufälligen Wald zeichnen setzt, sind die Bäume in der Vorschau nicht immer richtig zu sehen. Die Bäume werden trotzdem richtig auf die Karte gesetzt und sind im Spiel auch immer zu sehen.

Die Bäume sind für alle Theater (Terraintypen) vorhanden. Beim Terrain Lunar sind sie teils etwas merkwürdig anzusehen. Das liegt an der Farbpalette.


krokosbaumpack_6.7z