Home Impressum Kroko`s Mod-Seite für Yuris Rache Seite 5
Tutorials / Anleitungen / Links Fabriken Werften Flugplätze, Radar, Sat-Uplins Kasernen und Raffinerien Defensivgebäude und Superwaffen sonstige Gebäude mit Aufbauanim. Gebäude ohne Aufbauanim. mit Anim. Gebäude ohne mk, ohne Anim Terrain, Bäume  Infanterie Cameos Fahrzeuge sonstiges Mod-Material, usw. NPatch Erklärung

Hier sind Links zu Ressourcen.

yrargentina

zombapro / MadHQ04

ppmsite.com/forum

sleipnirstuff.com

Ich kann keine Gewähr (Garantie) für den Inhalt und Sicherheit dieser Seiten geben. Es sind Seiten auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe!

Building without buildup animation but with an animation. molkerei_kroko.rar

Diese Ampeln haben teils eine Animation so das der Eindruck entsteht es gibt eine rot- gelb-grün Phase. Ich habe auch die hinteren Ampeln als Gebäude geschaffen, obwohl bei diesen keine Leuchten sichtbar sind. Das ermöglicht Dir allen Ampeln auch eine Beleuchtung zu geben.ampeln_uuu.rar

Ein Anleitung wie man einen Tag / Nacht Effekt macht und wie man dazu Gebäude mit Beleuchtung an und ausschalten kann findest du hier.

cauu2121.rar uuradst.rar wasserkraftwerk.rar cauu1919.rar

Molkerei mit Anim. Arteinträge und die wichtigen Ruleseinträge sind mit dabei.

Zum Download ist hier wieder ein Gebäude aus Tiberian Sun. Ich habe es in der Größe für RA2 Yuri`s Rache angepasst und so bearbeitet das das Gebäude jetzt von Infanteristen besetzt werden kann.

--------------------------------------------------------------------------------

To download a building from Tiberian Sun is here again. I have it enlarged for RA2 Yuri`s Revenge and edited so that the building can now be occupied by infantry.

Hier habe ich das Bild von dem Wasserkraftwerk von TS in für ein Gebäude verwendet, richtig plaziert und es funktioniert.

Ein kleiner Container mit einer Fahne. Aus TS für Yuris Rache geändert (leicht vergrößert) und mit Bild zum besetzen mit Infanterie ausgestattet. Dem Download liegt eine Readme liegt bei.

Ein Gebäude ohne Aufbauanimation mit Animationen (Antennen Flage) .

Es ist aus TS Gebäuden montiert.